Trödelmarkt in der KGS

Bei strahlendem Sommerwetter fand am Sonntag, dem 7. April 2019 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr auf dem Gelände
der Kirchhörder Grundschule an der Kobbendelle ein Trödelmarkt statt, der durch den Förderverein der Schule organisiert wurde.

Kinder und ihre Eltern nutzten in großer Zahl die Möglichkeit, Bücher und nicht mehr genutztes Spielzeug, aber auch gebrauchte
Kinderkleidung zu verkaufen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen waren auch leckere Bratwürstchen
und Kaltgetränke im Angebot. Die schuleigene Popcornmaschine sorgte nicht nur bei den kleinen Besuchern*innen für zufriedene Gesichter.

Der Erlös des Trödelmarktes soll der Neugestaltung des Schulhofes zugute kommen. Geplant ist die Anschaffung eines großen Kletternetzes.

Veröffentlicht unter Allgemein, Projekte und Aktivitäten