Briefkasten



 Name *


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und
Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha




1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

KGS

03.11.14, 12:24:53


Auf der Seite “Schülerarbeiten” wurde der Artikel “Die Klasse 2a entdeckt Paul Klee” hinzugefügt.

sarah,lily

02.11.14, 19:23:09


Frau Kassner

Ich hoffe du liest das
aber wenn nicht ist es nicht sehr
schlimm!!!!
wir kommen Morgen um 10:00 UHR
:-)
;-)

KGS

29.10.14, 17:12:57


Auf der Seite “OGS-Betreuung” im Reiter “OGS-Plan”, wurder der neue OGS AG PLAN 1.Halbjahr 2014/15 hinterlegt.

Lg

Sarah Klusmeier

29.10.14, 16:36:01


Liebe Frau Kassner,
Am Montag (3.11.14)wollen wir(lily,Ana,Ich und Maya vielleicht).

Wir kommen so um 10 Uhr ;-)
Wir haben dan Zeit SOGER sehr Lang
Ich hoffe du liest die Nachicht dann
weißt du BESCHEIT und kannst
dich drauf vorbereiten :-)

Liebe Grüße:

SARAH

P.S. Schreib mir doch bitte zurück!!!!!!

;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-)

Sarah Klusmeier

22.10.14, 16:01:53


Hallo Frau Kassner

Eigentlich wollte ich euch schon Übermorgen (24.10) besuchen kommen
das ging dann aber doch nicht !!! :-(
Vielleicht klappt es ja ein anderes mal(hoffentlich)!!!
Aner ich denke mal das es bald klappt,wenn nicht dann vieleicht nächstes Jahr oder wenn bei uns Tag der offenen Tür ist ;-)

Viele Liebe Grüße
Dein “ALTES”
Schneckenkind !!! :-) ;-)

KGS

20.10.14, 09:43:35


Auf der Seite “Projekte und Aktivitäten” wurde der Artikel “Radfahrtraining am 1. und 2. Oktober 2014” hinterlegt.

Lg

KGS

10.10.14, 14:58:09


Auf der Seite “Projekte und Aktivitäten” wurde der Artikel “Wir feiern das Erntedankfest!” hinterlegt.

Schönes Wochenende!

KGS

02.10.14, 11:17:47


Auf der Seite “Projekte und Aktivitäten” wurde der Artikel “Tag der offenen Tür” hinterlegt.

Zusätzlich findet Ihr neue Termine für die Waffeltag 14/15!

Auf der Seite “Förderverein” wurde bei “Mitglied werden” der neue Aufnahmeantrag hinterlegt!

Schöne Woche!

Deutschendorf

26.09.14, 09:10:42


Hallo liebe Anna-Lena,
schön, dass du immer noch an uns denkst! Ich muss auch noch öfter an euch denken, wenn ich mal gerade wieder mit meiner neuen “Elefantenherde” kämpfe. Vielleicht schaffst du es ja doch einmal, uns zu besuchen. Da haben wir uns sicher viel zu erzählen
Liebe Grüße
deine “alte” Elefantenmutter
Xin

Emma

22.09.14, 07:44:12


Moritz Heller so über die Grundschule zu reden na na böse böse.

Nie hatt jemand gemobbt zumindest habe ich das nicht mitbekommen, und wenn doch dann war ein Lehrer in der nähe.Die Grundschule ist nett (zum mindest die KGS) und ich freue mich das ich dort war ich habe mich über die schönen 4 Jahre mit meinen Klassenlehrern sehr gefreut und als ich die KGS besuchen konnte war es sehr schön sie wieder zu sehen.

Eure Emma

PS: Frau Kassner, Frau Klems ich vermisse euch :(